EVENT DETAILS:


2000er PARTY

SAMSTAG, DEN 08.12.18


2000er PARTY

Die neue Kultreihe!

Nach der Kultreihe der 90er Parties feiern wir nun auch die 2000er im VIVA und bringen alle Hits der 2000er im Videoformat.
=========================================
5x 2 Gästeliste Plätze zu gewinnen‼
>Einfach ZUSAGEN & Freunde MARKIEREN und ihr seid im Lostopf.
=========================================

Der Discman wurde durch den Ipod ersetzt, wir mussten uns an den Euro gewöhnen und haben Abends auf die nächste Folge Big Brother gewartet: die 2000er!
Lasst uns erstmalig in Bad Kreuznach zu den Hits des Milleniums feiern, trinken, tanzen und eskalieren!
Kein Jahrzehnt war musikalisch so vielfältig wie die 2000er – wir beamen uns zurück zu Wir sind Helden „Denkmal“, Destiny’s Child „Survivor“, Crazy Town’s „Butterfly“ oder Kylie Minogue’s „Can’t Get You Out Of My Head“.

❌❌❌ EINTRITT FREI BIS 23:00 Uhr❌❌❌

Ihr habt keinen Tanzpartner?
Kein Problem wir haben für euch jeden Samstag unsere Taxi Tänzerin Melina in der Tanzbar.
Du willst auch Taxi Tänzer werden?
Melde dich bei uns im Viva.

Instagram:
#viva_badkreuznach

FREE WiFi ab sofort für euch im Viva!

§ - Datenschutz
Mit Betreten des Lokals gibt der Gast sein Einverständnis, dass von ihm Bildaufnahmen (Foto, Video, u.ä.) gemacht werden!
Es werden für komerzielle Zwecke Fotos zur Veröffentlichung erstellt.
Diese finden Sie auf den Seiten bei Instagram: viva_badkreuznach,
Facebook: Viva Bad Kreuznach, sowie www.viva-kh.de
Unsere Datenschutzerklärung finden Sie auf www.viva-kh.de.
Kontakt für Löschungen und Informationen an: info@viva-kh.de

CLUB:

2000er Sound mit DJ CHRISTIAN SCHALL

TANZSCHEUNE:

90er, 2000er und Party total mit DJ Big D.

TANZBAR:

Discofox, Disco Classics, Schlager, Charts mit DJ Halbi